Liebe Braugenossinnen und Braugenossen,

das Jahr nähert sich dem Ende und somit wird es wieder Zeit für unsere Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns, euch am 23.11.2018 im alten Speicher auf dem Gutshof in Börnicke begrüßen zu dürfen.

Um 17.00 Uhr öffnen wir für alle Mitglieder der Ersten Bernauer Braugenossenschaft e.G. die Türen und beginnen um 17.30 Uhr mit unserer Versammlung.

Für eine bessere Planung und Vorbereitung der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Gern könnt ihr eine E-Mail an office@braugenosse.de schreiben oder euch telefonisch auf unserem Anrufbeantworter unter 03338 768528 verewigen.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein aber trotzdem gern an unserer Versammlung teilnehmen wollen ist das kein Problem…unter www.braugenosse.de/mitglied-werden/ könnt ihr nicht nur einen Anteil an der Ersten Bernauer Braugnossenschaft e.G. erwerben, sondern Teil von etwas GROßEM sein.

Alle Mitglieder erhalten noch rechtzeitig vorher eine Einladung mit allen wichtigen Details.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Erste Bernauer Braugenossenschaft e.G.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.