10. Ladeburger Weihnachtsmarkt am 01. Dezember 2019

Am 01. Dezember 2019 fand der 10. Ladeburger Weihachtsmarkt statt. Auch wir durfen dieses Jahr wieder dabei sein. So starteten die Vorbereitungen am Sonntag Vormittag. Es galt, alle benötigten Sachen, wie Bier, Glühwein, Tische, Dekoration etc. einzupacken, nach Ladeburg zu transportieren, zu entladen und unseren Stand für den Nachmittag vorzubereiten. So wurde der Stand geschmückt und alle Sachen aufgebaut. Gegen Mittag war alles fertig hergerichtet, so dass der Verkauf pünktlich um 14:00 Uhr starten konnte. Trotz des einsetzenden Regens füllte sich der Dorfplatz allmählich. Nach und nach kamen auch schon die ersten Gäste an unseren Stand, um den leckeren Glühwein und unser Bier zu genießen. Im Laufe des Nachmittags füllte sich der Weihnachtsmarkt immer mehr. Zeitenweise bildeten sich an unserem Stand eine lange Schlange an Besuchern, die unseren Glühwein, Bier und Kinderpunsch ergattern wollten. In diesem Jahr boten wir dank unserem Braugenossen Chris Petermann eine slovakische Teespezialität, den Tatratee an. Zögerlich, aber doch interessiert, probierten einige Gäste dieses Getränk und waren positiv von dem Geschmack überrascht. Deshalb werden wir den Tatratee auch bei unserer Veranstaltung "Weihnachten in den Adlerhöfen" anbieten.
Rundum war es wieder eine gelungene Veranstaltung und ein großer Erfolg für unsere Braugenossenschaft.

Wir lassen nicht locker!

Bernauer Braugenossen
Sitz / Produktion / Brauereiausschank

Ernst-Thälmann-Str. 2c  
16321 Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten:
Freitag: 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 12:00 bis 16:00 Uhr






Postanschrift

Breitscheidstr. 12
16321 Bernau bei Berlin

E-Mail: post@braugenosse.de
Tel.: +49 3338 768528

Web page was built with Mobirise